Dienstag, 12. Mai 2015

...und er geht weiter...

... mein Weg zum Traumgewicht. Und darum beginne ich auch wieder zu bloggen. Ich hatte mich und meinen Weg etwas aus den Augen verloren und mir ist beim Gang auf die Waage klar geworden, dass es so nicht weiter gehen kann.
Also hieß es letzte Woche mal ab zum Endokrinologen um meine Hormone mal wieder checken zu lassen. Naja Fakt ist, dass einen Leptin-Resistenz habe und lt. Doc der beste Weg und der einzige Weg nur eine Magen OP ist. 
Ja gut ... wer mich kennt, weiß, dass das im Prinzip ne Kampfansage an mich ist. Weil ich bin der Meinung dass solche OP nix bringen, solange man nicht grundsätzlich seine Ernährung ändert. Weil ganz ehrlich auch wenn der Magen kleiner gemacht wird...Schrott kann ich dann immer noch Essen. 
Also habe ich es mir letzte Woche nach dem Arztbesuch nochmal gut gehen lassen um gestern (Montag 11.05.2015) neu durchzustarten. Naja gestern war noch etwas holprig weil auf der Arbeit irgendjemand der Meinung war Kuchen mitzubringen. Aber gut so ist das in einer Firma mit vielen Mitarbeitern. Irgendwas ist da immer. Ich habe dann ein Mini-Stück New York Cheese Cake gegessen und 2 von den Konfekten und dann war gut. Dafür lief es heute umso besser. Nix verarbeitetes. Kohlenhydrate kamen aus Karotte und Erdbeeren. Bin ja schon ein bisschen stolz auf mich. Wobei es sein könnte, dass meine Kollegen und Mitarbeiter mir wenn sich die Laune nicht bessert nen Teller Nudeln oder nen Burger auf den Tisch legen. Aber da müssen sie jetzt durch, weil hier geht es um MICH und ich fühle mich mit den 10kg mehr die ich momentan wieder habe einfach nicht wohl. 
Und außerdem hatte ich da ja mal ein Ziel von zwischen 75 und 80kg angepeilt und das wird jetzt auch erreicht. 

Ich kämpfe jeden Tag und ich habe für mich beschlossen, dass ich kämpfen werde. Denn eines meiner Mottos lautet schon eh und je "DONT DREAM IT BE IT" und wenn das alles geschafft ist soll auf meinem Unterarm der Schriftzug "NO LIMITS" erstrahlen. Weil wenn man ein Ziel hat, dann gibt es diese auch nicht. 

Heute dann noch ein kleines Sportprogramm absolviert. Erst Zirkeltraining nach der Arbeit ... so ein bisschen alla Body Cross und dann noch laufen gewesen. Und ich muss schon sagen so ohne Kohlenhydrate war das laufen dann echt hart. Aber so ist wenigstens die Fettverbrennung auf Hochtouren gelaufen.

So dann mal bis zum nächsten Post. Ab jetzt hoffentlich wieder öfter. 

Immer schön am Ball bleiben 
Katta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen