Mittwoch, 12. Dezember 2012

Essen Essen Essen

... komischer Titel ich weiß ich weiß. Aber ich habe begonnen meine Ernährung nochmal umzustellen. Und zwar von eher unregelmäßigem Essen auf alle 3 Stunden essen. Also um 6 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr. Klingt jetzt etwas nach Stress und das ist es am Anfang auch, denn ich muss mir gerade noch jeden Tag überlegen, wie ich mein Essen für den nächsten Tag aufteile, dass ich auf 6 mal Futtern komme. 
Aber mit Quark, Hüttenkäse, Gemüse, Fleisch, irgendwas kohlehydrathaltigem etc. kommt man da gut klar.
Eigentlich sollte ich zu den neuen Essgewohnheiten auch Sport machen, aber da macht mir grade meine Erkältung nen fetten Strich durch die Rechnung. Ich hoffe jetzt mal, dass die dann so schnell wie sie gekommen ist auch wieder weg ist. Nervt nämlich ganz schön und wenn ich dran denke, dass ich heute Abend keinen Sport machen sollte macht mich das wahnsinnig. Weil gestern keinen Sport und heute auch wieder Keinen ..... ahhhhhh das verkrafte ich nicht. Ich habe glaube ich mittlerweile ein Problem damit, wenn ich keinen Sport machen darf oder sollte. Gott, das war eindeutig auch mal anders. Aber ganz ehrlich bin ich froh, dass es mittlerweile so ist und nicht mehr anders. 

So heute Abend dann mal seit Wochen keine Sporteinheit mit:

  • 45 Min Laufen
  • 30 Min Krafttraining
  • 90 Min Spinning
Was mache ich denn mit der vielen Zeit die ich da heute Abend auf einmal unerwartet habe. Ich glaube ich werde sie dazu nutzen um in meiner Wohnung mal klar schiff zu machen. Weil die hat es eindeutig nötig .... Ich hasse Wohnung aufräumen ... Agrl
Und wenn ich alles dann schön aufgeräumt habe ist hoffentlich auch der Sport-Drang weg und ich kann in Ruhe mir noch schön was für Donnerstag zu Mittag kochen .... Uhi das wird toll ... Mal überlegen was ich da machen könnte :-)

Ich werde weiter bereichten, was die Ernährungsumstellung alles so bewirkt hat und wie ich damit zurecht komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen