Dienstag, 12. Februar 2013

Autsch

... oder anders gesagt mein Sportabend gestern war doch eher anstrengend mit:
30 Min Laufen, 30 Min Cardio Abs; 40 Min Pure Cardio, 60 Min Indoorcycling und nochmal hinten drauf 30 Min Bauch Extrem. Ich war dann mal wieder bei so ca. 3,5h Training mit ca. 1700 verbrauchten kleinen Kaloriechen. Was mich ja eigentlich freut, aber mein Muskelkater sagt heute echt was anderes. Autsch ... so langsam dürfte ich doch echt keinen mehr haben, aber wenn man Sport mit Nils macht, der dann auch noch drauf schaut, dass man bei den Power Squats oder anderen Übungen auch den Arsch richtig nach unten nimmt, gibt das halt Muskelkater.
Und ich muss Nils so langsam recht geben. INSANITY macht süchtig und ist einfach das geilste Training neben Indoor Cycling ever. Ich glaube ich werde das jetzt mal wieder richtig durchziehen und heute Abend mit den Fittest beginnen um dann passend zur 6 Wochen langen Fastenzeit mit einem 9 Wochen langen Training zu beginnen. Puhhh da fällt mir gerade ein, ich muss die DVDs noch an jemanden weiter geben. Also auf in den Kampf und ein hoch darauf, dass der Schmerz irgendwann wieder nachlässt oder man ihn einfach nimmer spürt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen