Dienstag, 19. Februar 2013

ok ok ...

... ja mit Insanity hab ich noch nicht wieder angefangen, da mich letzte Woche erstmal maga Muskelkater gequält hat und ich dann beschlossen habe so ne kleine Pause braucht der Körper mal. 
Was gibts sonst so neues. Na ja gut, man sollte vielleicht 1 Woche nach dem Heilfasten nicht gleich wie wild und ausgelassen Fasnet feiern gehen. Weil der dort getrunkene Alkohol jetzt net wirklich was für die schlanke Linie ist. Aber dafür haben wir ja jetzt die Fastenzeit und das heißt auch für mich, dass ich mein Ziel der 75 Kilo auf der Waage weiter verfolge. Das Programm bei Andi habe ich auch abgeschlossen. Ich bin froh um die Erfahrung und über die Abnahme die ich mit dem System geschafft habe. Aber es gibt doch einige Unstimmigkeiten mit dem was ich denke und was die von dem System denken.   
Da ich ja meinen Plan weiter verfolge habe ich gerade eben kurzer Hand beschlossen, das das Aufschreiben von dem was ich so zu mir nehme schon am Anfang meiner Diät 2011 extrem geholfen hat. Also habe ich mich vorhin wieder für das Weightwatchers Pogramm angemeldet, bzw. habe meinen alten Accout raktiviert. Voll Cool, weil man die ganzen alten Daten sehen kann. So auch mein Gewichtsverlauf seit dem 27.03.2011 als der Marathon anfing.



Angefangen hatte ich damals mit stolzen 126,1 Kilo Kampfgewicht und muss ehrlich gesagt zugeben, wenn ich diese Kurve da oben sehe, wird mir irgendwie schlecht. Weil ähhh ich habe mal so viel gewogen - Ich kann das immer noch nicht so ganz greifen. Gut, das liegt vielleicht auch daran, dass ich mein Zielgewicht von 75 kg noch nicht erreicht habe. Damals als ich mit WWs angefangen habe war mein dort eingegebenes Zielgewicht 85kg. Also selbst meine eigenen Ziele haben sich mit der enormen Gewichtsabnahme verändert. 
Jetzt bin ich mal gespannt, was ich noch so schaffe und freu mich schon darauf von meinen neuen hofftenlich Erfolgs-Geschichten zu erzählen. 

Bis die Tage und Dig Deeper 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen