Donnerstag, 11. Juli 2013

aua-autsch-uff

....so der Stuttgarter Firmenlauf auf der Waldau also quasi einmal rund ums Gazi-Stadion und den Fernsehturm wäre auch hinter mich gebracht. Und ich muss sagen, dafür das ich noch nicht ganz fit bin nach meiner Angina letzte Woche bin ich doch ne ganz ordentliche Zeit von 41:55 gelaufen. Aber was wäre möglich gewesen, wenn ich komplett fit gewesen wäre ... na ja diese Überlegung kann ich mir jetzt einfach mal bis nächstes Jahr aufheben. Weiter trainieren und mal gucken ob ich dann nochmal schneller werde. 
Aber eins ist auf jeden Fall sicher, nach einer Erkältung sollte man noch keine 6 km laufen, die schlauchen dann nämlich ganz schön. Egal, ich hatte das ganze ins Leben gerufen, also war es auch klar, dass ich da komme was wolle auch mitlaufe und nicht sage: "neeee ich mag nicht laufen, weil ich war ja krank" Ich bin zwar einen Memme, aber sowas lasse ich mir dann doch nicht nehmen. Und wenn ich mal ehrlich bin ging es mir nicht um irgendwelche guten Zeiten ... Ich wollte vorm Chef im Ziel sein, das habe ich geschafft und wenn man es noch genauer nimmt ist es gut für das Teambuilding und das "Wir-Gefühl" im Unternehmen. Denn Wir sind gestern mehr oder weniger zusammen durch die Stuttgarter-Wälder gelaufen und hatten alle richtig Spaß. Obwohl so ab Kilometer 3 hätte ich mir eine Wasserversorgungsstelle gewünscht. Bei der Hitze wäre es vom Veranstalter doch echt mal ne gute Sache gewesen sowas aufzustellen... aber ansonsten war es echt ne geniale Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder ... und dann von meiner Seite aus hoffentlich 100% fit :-)
Weil ich laufe mittlerweile doch echt gerne und solche Massenveranstaltungen zeigen doch recht deutlich wie groß die Jogger-Gemeinde so ist. Denn gestern sind 6000 Läufer über die Ziellinie gelaufen. Einfach genial sich einmal von der Masse so mitziehen zu lassen und doch deutlich über seiner normalen Laufgeschwindigkeit zu laufen. Gut genau das merke ich heute auch etwas in den Beinen, aber das macht mir nicht so viel aus. Bisschen leidensfähig bin ich ja doch inzwischen und weiß auch ganz genau, dass das aller spätestens morgen früh wieder weg ist. Gut ein wirksames Mittel wäre wahrscheinlich das anstellen in der langen Schlange vor dem Massage-Zelt gewesen, aber das war mir dann doch irgendwie zu stressig. 

Ich regeneriere jetzt mal ein bisschen und wünsche allen einen Wunderbaren Tag.

In diesem Sinne...
Dig deeper and keep smiling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen