Freitag, 26. Juli 2013

äh wie altes Fett

... ja da geht man so nichts ahnend in ein neues Fitnessstudio um sich dort als die Nachfolgerin von Nils vorzustellen und dann sowas. Gut äh was "Sowas" fragt ihr euch jetzt. Die Geschichte von ganz von Anfang an. Also letzten Donnerstag war im mit Nils mit dem Inhaber des Maxx in Stuttgart Neugereut verabredet um mich dort als die Ersatztrainerin für Nils vorzustellen. Nach einem ersten Vorstellungsgespräch und wie ich so zum Sport gekommen bin, waren wir klar ganz schnell beim Thema abnehmen und das ich noch so ca. 10 bis 15kg loswerden will. Nun gut bis da hin nicht schlimm und das Treffen war auch im Studio und nicht an einer Pommesbude wo es nach altem Fett riechen könnte. Also um festzustellen, was da noch so an mir dran ist was weg muss drückte mir Simon kurz etwas am Oberarm und am Rücken rum (oh eine Massage ganz umsonst) um dann folgenden Satz rauszuhauen:
" Das ist altes Fett"

Ja wie jetzt. Danke fürs Gespräch. Ja ich bin 31, aber muss man das so deutlich sagen. Ich dachte mir nur: Na wie gut dass ich noch nicht ranzig rieche. Und mein lieber Nils hat sich auf der Bank halb liegen kaputt gelacht. Die sind immer alle so nett zu mir. Aber Simon ist ja kein Unmensch und bietet mir Hilfe an das  Fett loszuwerden, bevor es nicht doch noch anfängt komisch säuerlich ekelig zu riechen. Nächsten Donnerstag habe ich dann nochmal einen Termin mit ihm wo wir uns dem Thema nochmal ganz genau widmen. Weil laut ihm esse ich ja auch zu wenig. Zu geil, das habe ich selten gehört. Aber ich esse zu wenig Pute, Hühnchen oder ähnlich mageres Fleisch. Weil ich sollte so 400 Gramm am Tag futtern und was tue ich. Wenns hoch kommt, dann bin ich vielleicht bei 200 bis 250 Gramm. Gut mehr Fleisch ... Ich würde sagen, es gibt eindeutig schlimmeres. Denn wie heißt es so schön: "Fleisch ist mein Gemüse" Na ja ich vermute mal, dass noch Fisch, Ei und so dazu kommt, aber grundsätzlich habe ich nix gegen diese Ernährung und wenn es mir hilft mein Fett weg zu bekommen (hihi kleines Wortspiel) soll es so sein. Auch mein Training wird nochmal intensiver werden, denn laut Simon müssen wir die durch das abgebaute Fett freigewordenen Räume durch Muskeln wieder auffüllen. Ok mehr Muckies = Straffer Body = Geil 

Was heißt das jetzt für mich. Ich glaube ich genieße die nächsten 2 Wochen nochmal ein bisschen um dann mit neuem Trainings- und Ernährungsplan die letzten Fettpolster, weil Pölsterchen sinds noch nicht, zu vertreiben. 

Tschakka ran an dem Speck ... und dann heißt es wirklich Dig Deeper und Work Harder :-)

In diesem Sinne 
Keep Working Keep Smiling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen