Mittwoch, 7. August 2013

Ran ans Fett

... heißt jetzt die Devise oder besser gesagt ab nächster Woche. Denn nach einem erneuten Gespräch mit Simon haben wir besprochen, dass ich jetzt eine Woche lang darüber Buch führe was ich alles so esse oder besser gesagt nicht esse. Denn Simon hat die starke Vermutung, dass ich viel zu wenig esse und dadurch mein Stoffwechsel quasi auf dem Nullpunkt ist und ich somit auch nix mehr abnehmen kann. 

Fühle mich etwas an den Beginn meines Abnehm-Marathons erinnert, der ja bekanntlich mit Weight Watchers gestartet hat. Und da schreibt man ja auch auf was man alles so futtert. Gut ich zähle da jetzt gerade keine Punkte aber es gibt wirklich mal wieder einen guten Überblick was ich so esse. Und ich bin mir sicher, das sich das deutlich zu den Essensauflistungen von vor 2,5 Jahren unterscheidet. Denn ich habe so viel an meiner Ernährung geändert, dass bei mir ein Bäcker ganz schnell pleite gehen würde. 
Jetzt kommt dann ernährungstechnisch wieder was neues auf mich zu. Wieder mehr Kalorien, mehr Kohlehydrate und mehr Eiweiß. Was das bringen soll. Ganz einfach: Mein Stoffwechsel soll wieder anfangen zu Rennen, meine Muskeln sollen sich aufbauen und da die Muckies ja was zum brennen brauchen bekommen sie auch noch ein paar gut dosierte Kohlehydrate. Eins kann ich glaube ich aber jetzt schon sagen, ich werde mehr essen als ich in der letzten Zeit so gegessen habe. Zwar gute Sachen die sich positiv auf meinen Körper auswirken aber eindeutig mehr. 

Ich werde das ganze natürlich ab nächster Woche regelmäßig hier mal protokollieren, damit ihr seht, was die erneute Umstellung alles so bringt und wie sich mein Körper hoffentlich nochmal verändert.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich drauf nochmal an mir zu arbeiten und alles schöner, straffer und schlanker zu machen ... GEIL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen