Freitag, 23. August 2013

Erste Woche futtern

... so die erste Woche wäre dann geschafft von den ersten 4 Wochen des ersten Ernährungsplans ... Was soll ich sagen fange ich mal beim essen an :-) 

Also am ersten Tag des neuen Plans war es echt anstrengend alle 2,5 Stunden bis 3 Stunden zu essen. Weil man echt noch so gesättigt ist von der Mahlzeit davor. Aber jetzt wo mein Stoffwechsel wieder zu rennen scheint ist mir nicht nur warm, sonder ich bekomme auch nach den 2,5 bis 3 Stunden hunger ... unfassbar. Ach so die innere Hitze macht sich dadurch bemerkbar, dass ich hier im Büro gerade mit 3/4 Hose und T-Shirt hocke wo hingegen meine 2 Kolleginnen mit langer Hose und dünnem Jäckchen vorm PC hocken ... Also finde den Fehler !!!

Zum Training. Ja ich habe das Krafttraining schon intensieviert und auch das Cardiotraining, wobei ich sagen muss, dass die 12 Stunden Cyceln am WE geil waren, aber dadurch, dass ich ja fast nur auf dem Rad gesessen bin ich gar nicht wirklich so zum essen kam ... Aber gut, ich habe an dem WE alleine irgendwas über 5000 Kilokalorien rausgebommt ... also alles gut!!! Am Montag nach dem Wochenende ging`s dann normal mit dem simonschen Ernährungsplan weiter. Ich experimentiere mit der besten Konsistenz des all morgendlichen Magerquarks und habe festgestellt umso flüssiger ich den mache, desto besser kann ich ihn Essen ... 

Ernähren wie ein Bodybuilder und schwupps befindet man sich mit den Eisenbiegern auf einer ebene und beginnt sich spontan an der Getränkezapfsäule über Magerquark, Eiweiß-Shakes und das mischen der beiden zu unterhalten ... Schon irgendwie lustig. Ich warte nur noch drauf, dass ich anfange die besten Reis-Pute-Gemüse-Rezepte mit den Jungs und Mädels auszutauschen ... Das Bild im Kopf ist irgendwie befremdlich, aber auch herrlich lustig. 

Ich bin echt gespannt was in den noch verbleibenden 3 Wochen des ersten Ernährungsplans alles so passiert ... Ich werde auf jeden Fall weiter beriechten wies mir so ergeht und was so in meinem Körper und mit meinem Körper passiert :-)

Fett weg und Muskeln dazu --> damit alles schön Straff wird :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen