Mittwoch, 14. August 2013

Jetzt gehts los...

...mit dem Fettabbau ... Ich habe meinen Ernährungsplan bekommen. Und der Start ist heute. Begonnen habe ich mit 500g Magerquark und 80g Haferflocken die ich darunter gemischt habe. Oben drauf kamen noch 3 hochkonzentrierte Omega 3 Kapseln ... Eins kann ich jetzt schon sagen: Mir ist warm!!! Und gleich darf ich schon wieder futtern und zwar 2 Eier. Aber hier ist mal ein bild von meinem Ernährungsplan für die nächsten 4 Wochen den mir Simon aus dem Maxx zusammengestellt hat.


Also heißt es ab heute Lets Fress, aber nur gute und gesunde Sachen, weil definitiv stehen die nächsten 4 Wochen folgende Dinge nicht auf dem Plan:
  • Obst
  • Süßigkeiten
  • Alkohol 
  • Fast Food
  • und alles was sonst noch Spaß macht :-)
Egal, ich will das jetzt unbedingt. Ich will meinen Wackelarm und meine Wackeloberschenkel loswerden. Und wenn mein Bauch auch noch etwas straffer wird, dann bin ich da bestimmt die letzte die da Nein schreit. Wer schön sein will muss halt irgendwo leiden. Na ja ein bisschen zu mindest, denn es gibt schlimmeres als viel Fleisch und Gemüse zu essen. Ich muss mich an die Mengen noch etwas gewöhnen, weil ich doch die letzten Monate nicht so viel gegessen habe wie da auf dem Plan steht. Was dazu geführt hat, dass mein Stoffwechsel etwas eingeschlafen ist... darum wird der jetzt erstmal wieder angetrieben. 

Ich halte euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden was sich in den nächsten Wochen so tut :-)

Grüße
Katta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen