Freitag, 30. August 2013

Was gibts zu mittag???

Na diese Frage kann ich seit geraumer Zeit entweder mit:
Reis, Pute und Gemüse oder
das gleiche wie gestern beantworten.


Gut ich meine ein großen Vorteil hat die momentane Ernährungsweise, ich brauche mir keine Gedanken mehr darüber zu machen was ich am nächsten Tag esse oder essen möchte. Es gibt kein "möchte". Es gibt das was der Ernährungsplan vorschreibt. Manche würden jetzt sagen ist etwas einseitig. Aber hey es gibt Gewürze und Kräuter ... Ja das in den kleinen Gläschen im Supermarkt meist Pulver das sind Gewürze und Kräuter ja das ist das meist grüne Zeugs was im Garten wächst oder im Töpfchen im Supermarkt steht. Und zusätzlich gibt es ja auch noch unterschiedliche Gemüsesorten ... was ein Glück *grins*
Zu der ganzen Ernärhung aus Magerquark mit Haferflocken, Pute, Reis, Gemüse gesellen sich dann noch 2 Eiweiß-Shakes und Omega3 Kapseln plus noch eine zusätzliche Geheimwaffe. Ohhh Geheimwaffe, da werden die Öhrchen gespitzt was das sein könnte. Nix besonderes Grüner Tee oder Brennnessel Tee oder beides Gemischt damit das Wasser aus dem Gewebe verschwindet. Das brauch nämlich keiner. Und was soll ich sagen, so wie es aussieht scheint die ganze Esserei zu funktionieren. Jetzt sind 3 Wochen rum und ich habe nach einer kleinen Gewichtsschwankung, bei der ich von 92,3 kg auf 91,4 kg gerutscht bin und wieder zurück jetzt doch fast 2kg weg. Und hatte heute morgen schöne 91,6 kg von einem Startgewicht von ca. 93.6 kg .... Was bleibt mir da noch viel zu sagen. Futter und Abnehmen echt irgendwie ne coole Sache ... 
Ich hab echt schon lange nicht mehr so viel gegessen wie momentan und an die alle 2,5 Stunden bis 3 Stunden essen gewöhnt sich der Körper recht schnell. Mittlerweile bekomme ich nach der Zeit schon Hunger. 

Ob ich sonst außer am Gewicht noch was merke. Klar, ich habe am Bauch schon ca. 2 cm wieder verloren und habe das Gefühl, das alles irgendwie straffer zu werden scheint. Es bleibt also Spannend in welcher Zeit ich mein Wunsch-Ergebnis und evtl. auch mein Traumgewicht erreiche. Heute steht auf jeden Fall erstmal wieder Krafttraining mit anschließendem Funktional Training bei Claudio an ... Ick freu mir --> werde danach wahrscheinlich komplett K.O. aber glücklich und zufrieden sein ...

In diesen Sinne ...
Dig Deeper and Keep Smiling :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen