Freitag, 25. Januar 2013

2ter Tag Entlastung

.... so noch geht es mir gut, bis auf den Fakt, dass ich heute leicht tiefgekühlt auf der Arbeit ankam und irgendwie immer noch versuche meinen Körper auf Betriebstemperatur zu bringen. Viel Tee und die ein oder andere Kniebeuge helfen ungemein. 
Der Tag gestern war so im nachhinein betrachtet echt gut. Abends gabs Gemüsesuppe mit 2 klein geschnittenen Maultaschen drinne. Heute gibts das ganze dann ohne die Maultaschen und ab morgen dann auch ohne das Gemüse. Ich bin echt immer noch gespannt, wie ich mit dem ganzen klar komme. Noch freue ich mich auch die Woche, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht wirklich weiß, was da auf mich zu kommt. 
Was ich aber jetzt schon merke mit der verringerten Nahrungsaufnahme ist, dass ich mich nächste Woche auf jeden Fall richtig dick einpacken muss, damit ich im Büro nicht als zitterndes Häufchen Elend sitze. Denn wahrscheinlich sehe ich von dem Nahrungsentzug schon schlimm genug aus. 
Meine Personalerin wird täglich Buch darüber führen wie sich meine Gesichtsfarbe der Wandfarbe (weis) anpasst. Und meiner Kollegin habe ich mit Kündigung gedroht, falls Sie an ihrem Geburtstag Kuchen mitbringt. Ansonsten habe ich beschlossen, dass ich Mittags meine Brühe schlürfe und dann entweder Spazieren gehe oder mich 30 min untern Schreibtisch lege und döse. Je nach dem wie es mir so geht wird das dann entschieden.

Also ich bin immer noch guter Dinge. Ich melde mich dann morgen wieder mit einem Bericht, wie es mir so beim Glaubern ergangen ist. Ob ihr das wissen wollte weiß ich noch nicht so genau, aber ich schreibs trotzdem. 
Ach so Bilder sollte ich heute Abend auch noch machen. Brauch ja nen Voher Nachher Vergleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen