Donnerstag, 24. Januar 2013

es geht los

... aber mit was? Einigen habe ich es schon so erzählt, für andere ist das jetzt ganz neu.
Also wie in einem vorherigen Post mal schon erwähnt befinde ich mich gewichtsmäßig gerade auf einen Plateau, dieses gilt es jetzt zu durchbrechen. Wie das ganze passieren soll. Na ja da mein Körper der Meinung ist, da gibts keine Depots mehr die er anzapfen könnte, ich (also mein Kopf) aber schon wird ab heute gefastet. Ja ihr habt richtig gelesen, ich mache ab Heute eine Woche Heilfasten. 
Gut heute und morgen wird es noch nicht ganz so schlimm werden, da ich erstmal bevor es ans Glaubern geht meinen Körper entlaste. Das heißt ab heute kein Fleisch, keinen Kaffee (heul) und sonst auch nix, was irgendwie schwer verdaulich ist oder den Körper belastet. 
Also gabs heute morgen zum Frühstück eine Banane und meinen doch mittlerweile lieb gewonnenen Porridge mit Apfelbrei. Heute Mittag gibts dann Reis, zwischen durch Obst oder Rohkost und heute Abend eine Suppe. 
Ich vermute mal, dass ich den Tag heute gut durchstehen werde, obwohl mein Körper von meinem gestrigen eher zufällig etwas ausgeweitetem Sportprogramm etwas ausgezehrt ist .... das nennt sich dann wohl Nachbrenneffekt. 

So ich werde jetzt jeden Tag versuchen ein kurzes Statement zum Heilfasten und zu meinem Zustand zu schreiben. Bin mal gespannt, was ich nächste Woche Freitag, wenn ich mein Fasten wieder breche so zu berichten habe und welche Erfahrungen ich in dieser Woche so mache.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und Ihr könnt das auch sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen