Montag, 10. Juni 2013

auch mal wieder ein Post

... so nach langem Schweigen gibt`s von mir auch mal wieder was zu hören bzw. zu lesen. 
Insanity ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen rum und ich habe einige cm am ganzen Köper verloren. Als Beispiel es waren knapp 10 cm die ich alleine am Bauch verloren habe ... einfach genial und ich kann es nicht oft genug wiederholen, es gibt kein besseres Training.
Aber wer mich kennt, weiß, dass ich immer mal gerne unterschiedliche Programme austeste und so habe ich mir mal gedacht, dass ich mal das 10-Weeks-Body-Change Programm von Detlef D! Soost ausprobiere. Und was soll ich sagen ... die Umstellung auf noch weniger Kohlehydrate ist mir nicht wirklich schwer gefallen ... wer brauch schon Brot, Kartoffeln oder Nudeln ... also ich irgendwie nicht mehr so ...Außerdem hat man bei 10WBC einen so genannten Load Day, bei diesem Load Day dürfte man theoretisch alles essen auf was man lust hat. Tendenziell nicht schlecht, wenn man denn noch mag oder eine Party ansteht ist das echt super ... Und es Funktioniert!!! Ich bin ich jetzt Anfang Woche 3 und habe schon 2,2kg abgenommen. Finde ich für 2 Wochen Ernährungsumstellung und 5 Mal Sport in den 2 Wochen gar nicht so schlecht. Mal schauen was ich mit mehr Sport da noch rausholen kann :-)

Jetzt sind es noch 8 Wochen und wenn ich es schaffe pro Woche so 1kg weg zu machen, dann wäre das grandios :-) ... Aber mal schauen wie sich das ganze so entwickelt. Ich bin gespannt und werde natürlich weiter hier berichten :-)


Grüße und bis zum nächsten Post 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen