Montag, 29. April 2013

Only 2 Weeks to go...

.... ohhh yes ... I can do it and I can Dig Deeper than I thougt ...

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe mittlerweile 7 Wochen der 9 Wochen Insanity hinter mich gebracht und habe nur noch 14 Tage und einen Fit-Test vor mir. Das ist einfach genial ... und wenn ich mir jetzt schon anschaue wie viele CM zum Beispiel am Bauch weg sind, dann hat sich die Schufterei jetzt schon gelohnt. Und danach heißt es einige Wochen mehr Cardio damit die neu dazu gekommenen Muskeln anfangen noch en bissle Fett zu verbrennen ... HIHI mal schauen ob der Plan so aufgeht ... 
Aber ein flacherer Bauch und etwas schmalere Hüften sind ja auch schon mal viel wert, wenn es darum geht Klamotten zu kaufen. Einfach von der Stange was nehmen wie am Wochenende bei Großshoppingeinsatz mit meiner Cousine war das nämlich super toll ... Gut ich hatte eine Blau-Phase die mit einem Rock n`Roll Dirndl angefangen hat und mit Blauen Adidas Schuhen einem blau-gestreiften Oberteil und einer blauen Sporthose geendet hat. Wobei ich selbst war an dem Abend ja auch noch "hellblau" ... Also hat es damit geendet *grins*
Denn gönnen muss man sich ja auch mal was und so die ein oder andere Weinschorle hat noch niemandem weh getan ... ok außer man mag keinen Wein oder ist trockener Alkoholiker :-)

Jetzt werden die letzten 14 Tage Insatiy nochmal richtig streng in Angriff genommen und dann mit Spannung das endresultat erwartet. Werde ich die 50er Marke der Powerjumps knacken???? Denn beim letzten Fit-Test waren es 45 ... Oder wird sich mein Bauchumfang von 98cm noch auf 96 oder gar 95 cm verändern??? Das sind alles Fragen die ich euch dann in 14 Tagen beantworten kann.

Ich bin gespannt was sich noch verändert ... also in diesem Sinne mach ich dann mal weiter ... Weil:
It still hurts so good ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen