Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wenn aus 2 Stunden Training

.... die heute ursprünglich geplant waren nur knapp 1 Stunde und 15 Minuten werden. 
Da ich am Montag und Mittwoch wegen Krankheit nicht trainieren konnte, dachte ich mir heute, dass ich die Gelegenheit nutze und den neuen Fitnesstrainer im Studio mal teste und bei dem ins Muscle Attack gehe und danach ins Tea Bo. Guter Plan, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil, bzw. anrufen im Fitnessstudio hätte auch nicht geschadet. Wie es so ist, wenn man mal was ernsthaft plant, es kommt wie es kommen muss, die Kurse des Trainers finden noch gar nicht statt.
Na ja statt der geplanten 2 Stunden Training war ich dann 15 Minütchen ohne wirklich aus der Puste zu kommen auf dem Crosstrainer und danach in der Vertretungsstunde Body Toning. Ja 60 Minuten schön mal den Körper formen und ich muss ehrlich gestehen, es war gut, aber die 30 Minuten "Bauch extrem" bei Nils machen mich definitiv mehr fertig als diese 60 Minuten. Aber immerhin kann ich meinem Schweinehund loben, dass er doch was getan hat. "Braves Tier" "hat er fein gemacht" 
... So morgen steht dann wieder Insanity auf dem Plan, da ich mich da mal richtig auspowern kann ohne extra ins Fitnessstudio fahren zu müssen. 

Also bis zum nächsten Poste eure 
KaTTa :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen