Donnerstag, 25. Oktober 2012

4 Weeks Insanity

.... are over. Jetzt kommt die Recovery Week und dann noch eine Woche Toskana-Urlaub bei dem ich extrem viel meine Arm- und Schultermuskulatur trainieren werde. Und ab dem 11.11.12 geht es dann los mit den nächsten 4 Wochen um dann frisch gestählt Weihnachten anzutreten :-)

Ansonsten kann ich nicht klagen, komme gut durch das Training, wie auch schon beim ersten mal gewöhnt man sich recht schnell an den Schmerz und kann auch darüber hinaus gehen. Und die Ergebnisse lassen sich nach 4 Wochen jetzt auch schon gut erkennen, bin mal gespannt wie das ganze dann in ca. 7 Wochen aussieht. Aber schlecht kann es nicht werden *grins* 

Also dann starte ich heute mit der Recovery Week und mache etwas Core und Balance Übungen ... Autsch mir tut jetzt schon alles weh. Weil der Name ist hier Programm. Viel Übungen die für die Haltemuskulatur etc. gut sind. Aber wer nächste Jahr zum einen seinen Fitnesstrainer Schein machen will und zum Anderen mit Nils "Insanity THE ASYLUM" durchziehen will muss sich jetzt da halt auch irgendwie durchkämpfen. Wobei mir etwas flau im Magen bei dem Gedanken an Asylum wird. Hier mal ein Link zum Werbevideo für das ganze: 

Na ja und wer bis jetzt noch nicht gedacht hat, dass ich total irre bin ist es spätestens nach dem anschauen des Youtube Videos. Aber was tut man äh Frau nicht alles für einen Hammerbody :-)

Also ich werde auf jeden Fall weiterhin von meinen Trainingserfolgen bereichten. Jetzt erstmal noch von Insanity. Also auf gehts. Dig Deeper und keep Smiling :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen