Mittwoch, 3. Oktober 2012

C-Lizenz

Ohhh Yeah .... ich mache die Fitnesstranier C-Lizenz.
Was sagt man dazu. Ich meine vor gut 2 Jahren war ich noch eine Couchpotatoe wie sie im Buche steht und nun mache in der KW 1 2013 meinen Trainerschein zur C-Lizenz. Diese ist ein notwendiges muss, wenn ich die B-Lizenz für Indoor-Cycling und Tae Bo machen will. 

Gut das nehm ich mal in kauf und freu mich schon riesig drauf endlich auch mal Leute die dann von mir in ferner Zukunft einen Kurs besuchen anschreien zu dürfen. Denn wie heißt es so schön: Dig Deeper oder I`m smiling because I love it. 
Und der liebe äh manchmal auch böse Shaun T hat ja so recht. Denn warum sonst würde man sich Tag für Tag durch sein Programm quälen um sich für die C-Lizenz nochmal so richtig Fit zu machen. 

Also ich werde dann im Januar wieder über die Ausbildung berichten. Gott ich freu mich so darauf :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen