Freitag, 2. November 2012

Bin dann mal Weg

.... ich würde sagen das habe ich mir Verdient. Eine Woche Urlaub in der Toskana. OK OK es wird kein "ich gammel mal rum Urlaub" sonder eher die Version "Aktivurlaub" denn ich gehe mit guten Freunden Oliven ernten und das wird glaube ich wie in einem Beitrag vorher schon erwähnt auch ganz schön anstrengend. Aber da wir hier außer unsere Muskeln nix anstrengen brauchen, wird dieser Urlaub höchstwahrscheinlich sehr erholsam für den Geist und da ich als Bürostuhlakrobatin doch eher nicht mehr an harte körperliche Arbeit gewöhnt bin, wird das auch mal wieder eine Erfahrung sein, abends so richtig ausgepowert von getaner Arbeit müde aber glücklich ins Bett zu fallen. 

Und da ich beschlossen habe, dass der Urlaub in vollen Zügen genossen wird, wird mal auf das Ernährungskonzept, dass ich jetzt seit 40 Wochen verfolge, verzichtet und dem italienischen Lebensgefühl auch essenstechnisch und trinktechnisch nachgegeben. Also her mit der Paste und dem super leckeren toskanischen Rotwein. Ich bin ja auch fest der Überzeugung, dass mein Körper auch mal so nen Urlaub braucht, um danach wieder auf das Endziel von 75kg hinzuarbeiten. 
Und ab dem 11.11.2012 ... nein nicht um 11 Uhr 11 sondern ganz normal nach dem Aufstehen wird wieder nach plan gelebt, denn bis zum Ende der Betreuung durch Andi, soll das Zielgewicht doch in erreichbare nähe rücken und außerdem will ich für meine C-Lizenz doch mindestens schon mal unter 90kg wiegen.

Bin echt schon so gespannt auf den Urlaub und so gespannt wie kaputt ich von der Arbeit sein werde, aber Berichten zu folge soll der Urlaub total toll und entspannend sein. Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und werde da auch die spannende Frage beantworten, ob ich mein Gewicht das ich vor dem Urlaub hatte gehalten habe oder ob ich zu oder sogar abgenommen habe.

Also bis dann.
Liebe Grüße 
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen