Freitag, 16. November 2012

Autsch-Auaaa-Ahhhhh

.... ja ich lebe heute mal wieder nach dem Leitspruch: 
Wer schön sein will muss leiden!!!!
Gestern erst 60 Min Muscle Attack (MA) und dann noch hintendrauf 45 Min Tae Bo also das weniger schlimme von den Beiden Kursen war das Tae Bo wobei ich sagen muss, dass das MA auch wirklich gut war. Nur das erste Mal Training mit der Langhantel ist doch mal ganz schön anstrengend. Aber die Menschen die diesen Blog hier lesen und mich kennen, die wissen, dass ich versuche, mich irgendwie, wenn auch unter Schmerzen, durch diesen Kurs durchzubeißen.    Weil da gelten dann 2 schöne Sprüche die wie folgt lauten: 
1. It hurts so gut und 2. Schön wenn der Schmerz nachlässt
Gut blenden wir mal aus, dass ich fürs Beintraining im MA genau die passenden Gewichte auf der Stange hatte doch als es zum Armtraining ging, meine Kraft in den Armen & Schultern doch vielleicht etwas überschätz habe und statt einer der großen Scheiben nur die Kleine entfernt habe. Na ja gut, ich dachte es wird heute schlimmer mit dem Muskelkater ... uhhh kommt vielleicht noch. Aber grade habe ich nur Probleme damit, dass mir der Nacken irgendwie wehtut an der Stelle wo die Langhantel lag und dass ich etwas Probleme damit habe Sachen, wie meine Teekanne, hoch zu heben. 

So jetzt mal noch so ein grundsätzliches Fazit zu den zwei Kursen bei Kadir. Sie sind super und ich ich werde nächste Woche wieder hin gehen :-)
Gut da ich jetzt 3 Mal die Woche mehrere Stunden im Fitnessstudio verbringe sollte ich vielleicht mal darüber nachdenken, dass ich meinen Zweitwohnsitz dort melde. Aber noch ist es glaub nicht so weit, denn es gibt Menschen die verbringen glaube ich jede freie Minute in dem Studio. 

Also dann auf gehts heute zu ... äh ich weiß noch nicht ... weil noch fühle ich mich nicht in der Lage heute eine kleine Sporteinheit zu machen. Na ja mal schauen was der Tag heute noch so bringt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen