Mittwoch, 14. November 2012

So Urlaub rum

... was so viel zu bedeuten hat, dass auch die Zeit des Schlemmens und der leckeren Pasta vorbei ist. Seit Montag heißt es wieder "fast keine" Kohlehydrate, viel Rohkost, viel Eiweiß und sehr viel Sport. Weil ich muss ja schon zu geben, dass ich im Urlaub wieder etwas zugenommen habe, was ich so garnicht so dramatisch finde, weil ich ja weiß, dass ich es in den nächsten tagen wieder abtrainieren kann, aber insgeheim nervt es mich doch ein Bissle. Aber ich bin auch der Meinung, dass dieser Diät-Urlaub meinem Körper mal ganz gut getan hat. Denn mal allen Ernährungsregeln den Rücken zuzukehren und mal den Kopf und die Seele frei zu bekommen ist mindestens genauso wichtig. 
Sehr gut an der ganzen Sache ist wahrscheinlich, dass ich meinen Stoffwechsel durch den guten Wein, das doch eher kohlehydratlastige Essen und der anderen Umgebung ganz schön in Aufruhr gebracht habe. Aber all das wäre natürlich schlecht, wenn mein "Neustart" der Diät für die immer noch ausstehenden 15 Kilos nicht so gut geklappt hätte. Seit Montag gibt`s wie schon erwähnt "fast" keine Kohlehydrate mehr und es wird wieder nach Plan gelebt. Und das hat sich auch sofort mit 300 Gramm weniger auf der Waage wieder bemerkbar gemacht. Also ist mein Plan quasi Aufgegangen. 

Ach so was macht mein Insanity Training. Hier ein kurzes Update dazu. Ich habe beschlossen diese Woche noch eher moderat zu trainieren ... na ja was bei mir halt Moderat ist: Weil wahrscheinlich werde ich heute so 3 bis 4 Stunden im Fitnessstudio sein!! 
Morgen werde ich dann noch 2 Kurse besuchen und zwar einmal Muscle Attack (60 Min) und danach noch Tae Bo (45 Min). Das sollte dann diese Woche an Training echt ausreichen. Am Samstag werde ich dann in die 2ten 4 Wochen von Insanity einsteigen. Diese werden nochmal echt schlimm werden, aber wie es sich jetzt schon abzeichnet, werde ich wieder einiges an Körperumfang wegschmelzen können. Denn trotz der Pause habe ich bei einer kurzen Messung gestern Abend festgestellt, dass ich zwar nicht an Gewicht, aber an CM verloren habe. Und ganz ehrlich, da ist irgendwie auch nicht schlecht, denn das zeigt mir, dass sich mein Körper verändert. Mehr Muskeln = Straffer = mehr Grundumsatz. Aber Muskeln sind halt auch schwerer wie Fett, darum muss ich jetzt schauen, dass ich mit dem höheren Grundumsatz jetzt weniger Kalorien esse um das Gewicht wieder nach unten zu bekommen. 

Also was noch hier lange schreiben ... Auf geht`s und wie heißt es so schön 
DIG DEEPER :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen