Mittwoch, 28. November 2012

Ein neues Tattoo muss her

... da bin ich doch gerade auch mal wieder am überlegen, ob ich mir ein neues Tattoo stechen lassen soll. Irgendwie hätte ich gerne einen Schriftzug am Handgelenk oder Unterarm welcher meine Veränderung der letzten 2 Jahre irgendwie beschreibt. Hier mal ein paar Vorschläge:

  • No Limits (weil ich habe meine Grenzen im Sportlichen bereich echt überschritten um da hin zu kommen wo ich jetzt bin)
  • My Way (weil ich trotz Unterstützung beim abnehmen mir meinen ganz eigenen Weg gesucht habe)
  • .... 
Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen Leser noch ein welche 2 bis 3 Worte meinen Weg beschreiben könnten. Also Ideen immer her damit, ich freu mich.

... So habe nochmal nachgedacht und mir überlegt, dass der Unterarm vielleicht doch keine so gute Idee ist. Darum ist jetzt die Überlegung das ganze zwischen die schultern zu machen ... ich denke da könnte es gut aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen