Mittwoch, 28. November 2012

Back to

... INSANITY ... ja ihr lest richtig, ich habe endlich wieder damit begonnen mein Insanity Trainingsplan irgendwie in den restlichen Trainingsplan einzubauen. Eine Woche hat nur 7 Tag und 3 davon verbringe ich schon im Fitnessstudio und zumindest einen solle ich mir auch mal ne Pause gönnen. Also heißt dass für mich:

Montag: Studio
Dienstag: Insanity
Mittwoch: Studio
Donnerstag: Studio
Freitag: Insanity
Samstag: PAUSE
Sonntag: Insanity

Und dann wollen wir doch mal sehen ob die letzten hartnäckigen Fettpolster nicht restlos kapitulieren und sich von meinen Hüften, dem Bauch oder den Oberschenkeln verabschieden. 

Wobei ich ja schon auch zu geben muss, dass mein etwas intensiveres Krafttraining am Montag mit einem Tag Verzögerung heute doch dazu führt, dass ich meine Arme kaum hochheben kann. Aber gut, wer schön sein will muss auch etwas leiden oder von nix kommt nix. 
Ich könnte ja auch auf dem Sofa rumliegen oder bräuchte nicht noch zusätzlich zu den Fitnessstudio Einheiten zu Hause trainieren, aber dann würde ich meine Ziele glaube ich nie erreichen oder nicht so schnell wie ich das vor habe. 
Also werden jetzt weiterhin Krafteinheiten mit Cardio-Einheiten kombiniert um so mit den gewünschten Effekt zu erzielen. Was jetzt 2 Wochen nach dem Schlemmer-Toskana-Urlaub auch endlich so weit ist. So wie es aussieht purzeln die Pfunde wieder. Ein fallendes Gewicht auf der Waage ist doch etwas motivierender wie der ein oder andere Zentimeter weniger Körperumfang. Denn Jeans machen ein bisschen mehr oder weniger schon mal mit. 

Aber Ziel ist es jetzt, bis Weihnachten unter 90kg zu wiegen. Das ist dann mein persönliches Geschenk an mich. Dafür müssen jetzt noch ca. 2kg weg, was ja in den nächsten 3 Wochen trotz der Weihnachtsversuchungen irgendwie möglich sein wird, bzw. möglich ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen