Samstag, 15. September 2012

3 Stunden "Spinnen"

Yeah babywar das mal genial.
Ich werde mal kurz die 3 Stunden aus meiner Sicht beschreiben.

Stunde 1:

Och ja alles gut alles schön. Lässiger Puls über 45 Minuten zwischen 125 und 135 Schlägen, danach etwas mehr hoch gepusht. 

Stunde 2:

Immer noch gut. Der Puls bewegt sich langsam in die Zone ab 145 bis 155 Schlägen. Auch noch echt genial. 

Stunde 3:

Puls geht weiter hoch und bewegt sich zwischen 145 und 165 Schlägen. Je nach dem ob Stehen oder Sitzen. 
Nach 30 Minuten dieser dritten Stunde kam mein Körper in einen leichten Zwiespalt. 
Der Kopf sagte:" Ja geil da geht noch was" meine Beine dagegen brüllten: " Aufhören und zwar jetzt und sofort" 
Aber hier haben die beine nix zu bestimmen, sondern der Kopf hat hier das sagen. Also kurz mal den Widerstand etwas lösen um dann auf den letzten 10 Minuten nochmal Vollgas zu geben und wirklich das letzte aus den Muskeln rauszuholen was noch da war. 

3 Stunden sind geschafft. Man fühlt sich einfach nur genial. Hat ein fettes grinsen im Gesicht und will die Welt umarmen oder einfach nur umfallen ;o)


Damit der Muskelkater nicht ganz so schlimm wird, hieß es wie immer noch ab in die Sauna und danach eiskalt duschen. 

Und was gehört nach 3 Stunden Sport auf jeden Fall auch dazu. Ja genau richtig geraten! Das ESSEN --- denn nur von Bananen und Müsliriegeln kann ja kein Mensch leben. 

Ab ins Fratelli in Feuerbach am Bahnhof http://www.bistro-fratelli.de wo es einfach mal ne mega geile Pizza gibt. Und zum Abschluss gabs noch, damit die knapp 3000 abtrainierten Kalorien nicht für umsonst waren teilten wir uns zu sechst noch 2 Tiramisu. Wir wollens ja nicht komplett übertreiben.

So das war mal die kurze Beschreibung. Sobald ich auch die Foto-Beweise für das Ereignis habe, werde ich nochmal en bissle was dazu schreiben.


CA
Katta

1 Kommentar: