Dienstag, 11. September 2012

Wenns mal nicht so läuft

.... ja was macht man dann. Wenn man sich 7 Monate am Riemen gerissen hat und wie schon beschrieben knapp 45kg verloren hat.
Ich habe für mich beschlossen, dass ich mir mal wieder etwas mehr gönne. Was mir mit dem Jobwechsel und einem Bäcker in greifbarer nähe etwas zu leicht gemacht wurde. Und dann kam noch der Geburtstagsmarathon im August dazu und schwupps klappt das mit dem Abnehmen nicht mehr so leicht. Aber gut. Haken dahinter und ein Neustart. Das war diese Woche so weit --> OK ich bin ehrlich am Montag und heute war noch ein Ausrutscher drinne, aber das habe ich mit dem Sport gestern und heute wieder gut gemacht und morgen gibts definitiv nix aus der reihe.

Wieder mehr Sport und die Ernährung wieder nach Plan, dann rücken die angepeilten 75kg wieder in greifbare Nähe.
Aber eins muss ich sagen, ich bereue die Abnehmpause keines Falls. Man muss sich auch mal was gönnen um raus zu bekommen, was man dem Körper mit Sport zumuten kann und was nicht, denn irgendwann will man ja wieder normal leben.

Ich fühle mich super.
Es geht mir gut und ich werde auch noch den Rest schaffen.
Weil ich meinen Weg genau so gehe wie ich das will.
Aber mal Butter bei die Fische, einen ganz großen Anteil an dem was ich hier bisher geschafft habe, haben auch die Menschen in meiner Umgebung die mich bei allem was ich da bisher gemacht habe immer unterstützt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen