Freitag, 14. September 2012

Muskelkater Tag 3

... so jetzt gesellt sich zum meinem schon 3 Tage andauernden Muskelkater in den Beinen auch noch neuer Muskelkater im Bauch und an den Seiten hinzu. 
Großartig ... ich hasse schmerzen und gegen Muskelkater kann man jetzt auch nicht wirklich was machen, außer .......

Also wenn jemandem da draußen ein entsprechendes Gegenmittel einfällt, immer her damit. 
Eine Idee hätte ich ja hier selber noch aber die Scheitert schon daran, dass mich mir erstmal den Mann suchen müsste der, massieren kann und dann mich durchknetet. Also wie man erkennen kann muss ich leiden und hoffen, dass zumindest der Muskelkater in den Beinen bis morgen so gegen 13 Uhr verschwunden ist, um sich dann nach 3 Stunden Spinning (darf ich das hier überhaupt so sagen?) oder auch Indoor Cycling genannt wieder aufzubauen.

Nur zur Info Spinning ist ein geschützer begriff und den darf man eigentlich nicht verwenden und muss Indoor Cycling sagen. Was ich aber ehrlich gesagt doof finde, weil Spinning ersten kürzer ist und zweitens besser klingt. 

Na ja jetzt wird heute Abend aber erstmal auf das endlich gelieferte Sofa gelegen und entspannt. 

Ich bereichte gewiss morgen oder am Sonntag vom Spinning Marathon und wie wir das ganze überstanden haben :o)

Grüße
Katta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen