Dienstag, 18. September 2012

Going Insane ... again

Ja ich gehe es wie schon in einem vorausgegangenen Post zum zweiten mal an. Ich werde mir die 9 Wochen Insanity von Shaun T geben. Heute war der Start mit dem Fitnesstest. Ole Ole und Juhuuu
Hier mal die Startwerte:

Körperumfänge:
Oberarm Links: 31 cm
Oberarm Rechts: 31 cm
Brust: 106 cm
Bauch: 107 cm
Hüfte: 111 cm
Oberschenkel Links: 52 cm
Oberschenkel Rechts: 51 cm
Wade Links: 39 cm
Wade Rechts: 39,5 cm
Gewicht: 91,4 kg heute morgen

Fit Test:
Switch Kicks: 43
Power Jacks: 51
Power Knees: 108
Power Jumps: 24
Globe Jumps: 7
Suicide Jumps: 13
Push-Up Jacks: 18
Low Plank Oblique: 46

Mal schauen wie ich mich morgen fühle, aber ich denke mal all zu schlimm wird es nicht werden. 

So 9 Wochen extremes Training. Bin gespannt, wie sich die Werte nach den ersten 2 Wochen verändert haben und was da dann nach 9 Wochen steht. 

Ihr werdet auf jeden Fall meine Leiden und Glücksmomente mitverfolgen können ... VERSPROCHEN :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen