Donnerstag, 20. September 2012

Day 2 Insanty

...ja der gute Beobachter hat bemerkt, dass ich am Dienstag angefangen habe, jeden Tag Training anstehen würde und ich heute schreibe Day 2. Hier die kurze Erklärung:
Bei mir verschieben sich die Tage etwas, da ich Montags und Mittwochs anstatt des Insanity-Trainings mein Workout aus Laufen, Krafttraining und Spinning im Fitnesstudio mache.

Mir gehts super und ich muss schon sagen, dass die Übungen zwar nicht leichter geworden sind, um einiges Besser gehen als noch im April. 
Denn im Gegensatz zum April hat mein Gewicht ab und die Kondition zugenommen. Was großartig ist. Ich bin mal gespannt wie so die nächsten Tage werden und wie sich alles so verändert. 

Let`s rock and like Shaun T says: DIG DEEPER :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen